Hinweise zur Verwendung des Kunden-Login

Sehr geehrte Kunden, nach der Eingabe Ihrer Kundennummer/Kunden-ID und Ihres Passwortes können Sie sich Ihren aktuellen Kontostand und Ihre Durchfahrtsnachweise anzeigen lassen.

Unter dem Punkt Kundeninformation/Konten sehen Sie ihr aktuelles Guthaben. Unter Kundeninformation/Transaktion können Sie sich Ihr Durchfahrten anzeigen lassen.
 

Hier gehts zum LOGIN

 

Wichtiger Hinweis:

Passwörter, die vor dem 01.04.2016 erstellt wurden, wurden gelöscht. Sie können sich über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues für den neuen Kundenlogin zuschicken lassen. Als ID können Sie weiterhin die Ihnen bekannte ID verwenden. Sollte Ihre E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell sein, kontaktieren Sie bitte unser Kundencenter per E-Mail unter info@herrentunnel.de oder telefonisch unter 0800/78 28 23 3.

Die Dokumente werden als PDF angezeigt. Sie benötigen dafür das Programm Adobe Acrobat Reader. Dies können Sie hier kostenlos herunterladen. Die Dokumente können in diesem Dateiformat ausgedruckt und abgespeichert werden.

Wenn Sie Fragen oder Bemerkungen zu Ihren aufgelisteten Fahrten haben, schicken Sie einfach eine Email mit dem Betreff "Kunden-Login" an die folgende Adresse: info@herrentunnel.de. Bitte geben Sie dabei immer die Nummer Ihres Kundenkontos und Ihre Quick-Box-Nummer an. An der Mautstation steht Ihnen außerdem unser Kundencenter von Montag bis Freitag jeweils von 08:00 bis 17:00 Uhr zur Verfügung. Sie erreichen unser Kundencenterteam zu diesen Zeiten auch unter der kostenlosen Rufnummer 0800/78 28 23 3.

Wenn sich Ihre persönlichen Daten wie Adresse oder Kontoverbindung ändern, informieren Sie bitte umgehend unser Kundencenter. Außerdem halten wir im Bereich Download für diesen Zweck hilfreiche Formulare für Sie bereit.

Externe Links

get_adobe_reader.gif

Adobe Acrobat Reader
hier können Sie den Acrobat Reader von Adobe herunterladen